von Luca Pansing und Luca Vogt

Projekttage auf der HRS (Comic zeichnen)

Herr Frenzel leitet das Projekt Comic zeichnen das von 22 Schüler/in der HRS besucht wird . Als wir Herrn Frenzel fragten wie er zu diesem Projekt gekommen ist , antwortet er das er dies schon länger vor hatte und auch von einem Schüler darauf angesprochen wurde. Herr Frenzel stellt mit seinem Schülern/in die Comics nicht aus sie besprechen die Zeichnungen und die Kinder bekommen die Bilder (Geschichten ) mit nach Hause .

 

Interview mit den Schülern:

Frage: Warum hast du dieses Projekt gewählt ?

Antwort :Weil ich kein anderes gefunden habe und das zu mir passt.

Frage: Hast du die das Projekt so vorgestellt wie es jetzt ist?

Antwort: Ja es ist total cool, mir gefällt es gut und außerdem habe ich mir das Projekt so vorgestellt .